Von diesen Erfahrungen können Sie profitieren
Da ich mich schon mein ganzes berufliches Leben mit Gesundheitskommunikation beschäftige, kann ich auf ein breit gefächertes Erfahrungsspektrum zurückblicken, von dem Sie profitieren können.
Meine Expertise erstreckt sich – neben Beratung und Projektmanagement – in der Hauptsache auf zwei Bereiche: Text und Konzeption.
Die Bandbreite der Kommunikation ist dabei sehr vielfältig:
- Kommunikation für Produkte: Breites Indikationsspektrum
- Kommunikation für Unternehmen: von Firmenbroschüre bis „Meet-the-Company“
- Kommunikation für zahlreiche relevante Zielgruppen: von Ärzten und Apothekern bis zu Patienten und Verbrauchern
- Kommunikation mit unterschiedlichsten Instrumentarien: von der Firmenbroschüre bis zum Kunstprojekt
- Kommunikation über alle relevanten Medienkanäle: Print, Online, Radio, TV
- Inhaltliche Konzeption: von einer Ideenskizze bis zum marketingstrategischen Gesamtkommunikationsplan